Listenplatz 3 – Dr. Wolfgang Hüttner

Mit Dr. Wolfgang Hüttner kandidiert auf Platz 3 der Stimmenkönig der Gemeinderatswahl vor sechs Jahren. Und er enttäuschte seine Wähler nicht. Obwohl er als Facharzt für Allgemeinmedizin einer stark frequentierten Gemeinschaftspraxis vorsteht und ein fürsorglicher Familienvater von drei heranwachsenden Kindern ist, versäumte er nahezu keine Gemeinderatssitzung. Es ist insbesondere seinem Engagement zu verdanken, dass ein seniorenpolitischer Ausschuss eingerichtet wurde, der für die Lentinger Senioren ein Gesamtkonzept erarbeitet hat. Auch die Ausweisung von Bauland für junge einheimische Familien und die Förderung der regenerativen Energien war und  ist ihm ein großes Anliegen.  Dass ihm dabei wenig Zeit für seine Hobbys wie Joggen und seinen Oldtimer-Traktor bleibt, nimmt er gern in Kauf.