Komödienstadel-2015

Begeistertes Publikum

         beim 31. Lentinger Komödienstadel / 2015

Wer wieder einmal einen vergnüglichen Theaterabend erleben wollte, hatte beim 31. Lentinger Komödienstadel in der Alten Turnhalle reichlich Gelegenheit. 
In dem ländlichen Schwank von Ulla Kling ging es vor allem um zwei ältere Schwestern, die sich auf eine Wallfahrt begeben, damit der Himmel vielleicht doch noch ein Einsehen hat, um ihren Zustand der Ehelosigkeit zu beenden.

Mit schauspielerischem Talent, Wortwitz und Pointen begeisterten die Akteure unter Leitung von Sepp Lazarus die zahlreichen Zuschauer bei den vier Aufführungen. 

 

Unsere Akteure:

AGNES BIRNSTINGL

BRIGITTE SPRANGER

Agnes Birnstingl

eine alte Jungfer

MAREI BIRNSTINGL

HEIDI CONRADT

Marei Brinstingl

eine alte Jungfer

ANDREA WITTMANN

Leni

beider Nichte

CHRISTIAN WÖLLISCH

Toni Simser

Aushuif am Hof

ERWIN BRÜCKLMEIER

Ambros Zeiselberger

a Wallfahrer

SEPP LAZARUS, Regie

Theo Maunzinger

Schwoger der Schwestern

TOBIAS LEHNER

Simmerl

Bäckalehrling